Baron OEM&ODM Service (Kundenspezifischer Etikettenservice)

Baron ist Chinas führender Hersteller und Lieferant von Babywindeln. Wir suchen weltweit nach Vertriebspartnern und bieten auch einen professionellen Private-Label-Service für Windeln an. Wir haben starke Produktionskapazität und beste Windelmaschine.
·Babywindel
·Baby-Trainingshosen und Windelhosen zum Hochziehen
·Öko-Windel
·Öko-Windelhose zum Hochziehen
·Erwachsene Windel
·Windelhosen für Erwachsene
·Dame Windelhosen
·Dame Damenbinden
·Babytücher
·Öko-Tücher
·Maske

Firmenprofil

Baron(China) Co. Ltd wurde 2005 gegründet. Das Unternehmen bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, einschließlich Produktforschung und -entwicklung, Design, Produktion in vollem Umfang, Vertrieb und Kundendienst, und genießt einen guten Ruf für hervorragende Produktqualität, Innovation und Kundenservice, während wir unseren Kunden immer den besten Wert bieten können.

Produktionsfähigkeit

Production Ability

Baron hat Standardeinrichtungen und Werkstätten gebaut, die internationalen Standards entsprechen, und 8 hochmoderne Produktionslinien für Babywindeln. Das Unternehmen verwendet Produktionsanlagen von Hengchang und Hanwei, den führenden Marken für Produktionsanlagen in China. Das Gerät wiegt 100T und sorgt für die Stabilität der Besuper-Produkte. Die aktuelle Jahresproduktion beträgt 800 Millionen Stück, was 3300 40HQ-Containern entspricht.

Forschungs- und Entwicklungszentrum

Baron hat führende Forschungs- und Entwicklungsexperten beschäftigt, die über 20 Jahre Erfahrung in der Windelindustrie verfügen. Das Unternehmen besitzt mehr als 23 nationale Patente für Windeln und widmet sich immer der Innovation, um hochwertige Babywindeln herzustellen. 

Center

Internationale Zertifizierungen

International

Gegenwärtig hat Baron die Zertifikate von BRC, FDA, CE, BV und SMETA für das Unternehmen und die SGS-, ISO- und FSC-Zertifizierung für die Produkte erhalten.

Lagersystem

Baron umfasst eine Fläche von 33.050 Quadratmetern mit einer Baufläche von 29.328,57 Quadratmetern. Mehr als 90.000 m³ sauberes und ordentliches Lager ist mit einem Feuerlöschsystem und einem Belüftungssystem ausgestattet, um die Produktsicherheit zu gewährleisten. Das Layout des Lagers folgt strikt den BRC- und BV-Werksinspektionsstandards. Die Lieferfläche von über 4000 Quadratmetern bietet Platz für 10 Auflieger gleichzeitig.

System

Globaler Materiallieferant

Global Material Supplie

Baron legt großen Wert auf die Qualität der Materialien. Das Unternehmen arbeitet mit vielen führenden Materiallieferanten zusammen, darunter Sumitomo, BASF, 3M, Hankel und andere internationale Fortune-500-Unternehmen.

Qualitätskontrollzentrum

Baron hat während und nach der Produktion Tests an allen Rohstoffen und Fertigprodukten durchgeführt, um die Produktqualität von Anfang bis Ende zu überwachen. Inzwischen wurden die Qualitätskontrollverfahren und das Management des Unternehmens von internationalen Dritten zertifiziert, darunter BRC, FDA, CE, ISO 90012008. Alle experimentellen Instrumente werden einmal jährlich von den maßgeblichen Dritten überprüft.

Quality Control Center

Globale Agenturen

Global Agencies

Heute hat Baron viele Durchbrüche bei technischen Produkten erzielt, darunter biologisch abbaubare Bambusfaserwindeln, T-förmige Windeln und ultradünne Verbundkernwindeln. Diese Produkte erfüllen die Bedürfnisse einzelner Kunden und deren Marktstandards. Die von dem Unternehmen entwickelte ökologisch abbaubare Babywindel gilt als die höchste biologische Abbaubarkeitsrate der Welt und ist auch in entwickelten Ländern wie den USA, Großbritannien, POLEN, AUSTRALA usw. beliebt.

Langfristige Partnerschaft

Im Laufe der Jahre hat sich Baron zum Ziel gesetzt, der weltweit führende Anbieter von Babywindeln zu werden und unseren Partnern einen außergewöhnlichen Wert zu bieten, wodurch eine Win-Win-Situation für Unternehmen und Kunden entsteht.

Long-term Partnership

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
  • Bisherige:
  • Nächster:

Baron OEM&ODM Service(Customized label Service)

Baron is China’s top baby diaper manufacturer & supplier, we are looking for distributors globally, and professional diaper private label service is also provided. We have strong manufacturing capacity and best diaper machine.
·Baby Diaper
·Baby Training Pants & Pull-up Diaper Pants
·Eco Diaper
·Eco Pull-up Diaper Pants
·Adult Diaper
·Adult Diaper Pants
·Lady Diaper Pants
·Lady Sanitary Napkin
·Baby Wipes
·Eco Wipes
·Mask

Company Profile

Baron(China) Co. Ltd was found in 2005. The company provides a full range of services including product research & development, design, full scale production, sales and customer services, and have a strong reputation for excellence in product quality, innovation and customer services whilst being able to always provide the best value to our customers.

Production Ability

Production Ability

Baron has built standard facilities and workshop that meets international standards and 8 highly advanced baby diaper production lines. The company uses Hengchang and Hanwei production equipment, which is the top production equipment brands in China. The equipment weighs 100T and ensures the stability of Besuper products. The current annual production is 800 million pcs, which is equal to 3300 40HQ containers.

R & D Center

Baron has employed leading research and development professionals, who have 20 years experience in the diaper industry. The company owns more than 23 national patents on diapers and always devote on the innovation to produce high-end quality baby diaper. 

Center

International Certifications

International

At present, Baron has obtained the certificates of BRC, FDA, CE, BV, and SMETA for the company and SGS, ISO and FSC certification for the products.

Warehousing System

Baron covers an area of 33,050 square meters, with a construction area of 29,328.57 square meters. More than 90 thousand m³ clean and tidy warehouse is equipped with fire fighting system and ventilation system to ensure products safety. The layout of the warehouse strictly follows the BRC and BV factory inspection standards. The delivery area of more than 4000 square meters can accommodate 10 trailers at the same time.

System

Global Material Supplier

Global Material Supplie

Baron pays great attention to the quality of materials. The company corporates with many leading material suppliers, including Sumitomo, BASF, 3M, Hankel and other Fortune 500 international companies.

Quality Control Center

Baron has carried out tests on all raw materials, and finished products during and after production to monitor the product quality from start to finish. Meanwhile, the company’s quality control procedures and managements have been certified by international third parties, including BRC, FDA, CE, ISO 90012008. All experimental instruments are inspected by the authoritative third parties once a year.

Quality Control Center

Global Agencies

Global Agencies

Today, Baron has made many breakthroughs in technical products, including biodegradable bamboo fiber diapers, T-shaped diapers, ultra-thin composite core diapers, these products meet the needs of individual customers and their market standards. The eco-biodegradable baby diaper developed by the company is considered to have the highest biodegradability rate in the world and it is also popular in developed countries like the USA, UK, POLAND, AUSTRAILA etc..

Long-term Partnership

Over the years, Baron has been committed to becoming the world’s leading supplier of baby diapers and providing exceptional value to our partners, thereby creating a win-win situation for business and customers.

Long-term Partnership

Send your message to us:

Write your message here and send it to us
  • Previous:
  • Next: